4. Platz im Mappenfotowettbewerb

 

Der 13. Mappenwettbewerb des DVF Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen ist entschieden und die Besten wurden zur Vernissage im Akademiehotel in Dresden geehrt. Alle Fotoclubs dieser 3 Bundesländer waren aufgerufen, sich an diesem Club-Wettbewerb zu beteiligen.
Zum 7. Mal haben wir teilgenommen und wir sind stets unter den TOP 5 gelandet – eine stolze Bilanz für unsere kleine Gemeinschaft.
Außerdem gehörte Bernd zu den Preisträgern in der Einzelwertung, er erhielt eine Urkunde.
Wer sich die besten Bilder ansehen möchte – die Ausstellung im Akademiehotel Dresden ist noch bis zum 19. August 2026 zu sehen.

Grund für eine Gratulation ganz anderer Art gaben uns Andrea und Wilfried – ihr habt es euch verdient, weiter so…                                          (Bernd Ruhle)