Bild des Monats Januar 2021

Zwei Fotofreunde erhielten im Lockdown die gleiche Punktzahl auf ihre Serie

Bernd Ruhle                                           und                       Regina Ruhle-Haupt

mit „Alles für den Nachwuchs“                                              mit „Angespitzt“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausstellung im Bahnhof Dresden-Neustadt beendet

Nach 6 Wochen beendeten wir heute, am 21.11.2020, diese Ausstellung, die uns viel Lob und Anerkennung eingebracht hat. Schon beim Aufbau blieben die Besucher des Bahnhofs stehen, staunten, sprachen uns an und fragten nach. Und auch wieder beim Abbau unserer Bilder erhielten wir spontan sehr positive Ressonanz auf diese Herbstausstellung.

Fotokunst im Krankenhaus II

Als wir am 11.11., nach 11:00 Uhr, im Elblandklinikum Radebeul zum Lokaltermin zwecks weiterer Absprachen eintrafen, überraschte uns Frau Abraham von der Zentrumsleitung als Dank für unsere Fotoausstellung mit einem Blumenstrauß. Die Zentrumsleitung und Mitarbeiter der Stationen ließen uns durch Frau Abraham wissen, dass unsere ausgestellten Fotos großen Anklang finden und bedankten sich zusätzlich mit einer beachtlichen Spende für unseren Fotoclub.

Wir bedanken uns auf diesem Wege nicht nur für die Spende, sondern auch für die wundervolle Zusammenarbeit.