Weihnachtsfeier 2022

Corona vermasselte uns ja die letzten beiden Weihnachtsfeiern, doch am 09.12.2022 konnten wir uns wieder gemeinsam auf Weihnachten einstimmen. Das Laubenschlösschen Weinböhla bot das richtige Ambiente und für Essen und Trinken war gesorgt. Willis Film über unser Clubleben dieses Jahres fand nicht nur große Anerkennung, sondern brachte auch jede Menge an Lachen hervor. Geschenke gab es auch- wenn auch in etwas anderer Art, das heißt „Schrottwichteln“ stand auf dem Plan. Nach etlichen Würfelrunden und vielem Getausche konnten wir dann endlich auspacken und staunen, was sich hinter den liebevollen Verpackungen verborgen hatte. Der krönende Abschluss war – fast schon traditionell – eine Quizrunde, die von Monika und Frank vorbereitet worden war.
Ein großes Dankeschön an alle Helfer und danke auch für die Überraschung.