Insektenworkshop

Dieser Workshop, am 07.09.2020, stand ganz im Zeichen der Insektenfotografie. Dazu hatten wir uns den Fotografen, Buchautoren und ehemaligen Pädagogen, Hubert Handmann,  eingeladen. Seit seiner Jugend widmet er sich besonders den räuberischen Insekten und verfügt über ein immenses Wissen- nicht nur über die einzelnen Arten und ihre Lebensweise.  Vor allem seine Tipps, wie man diese quirligen Lebewesen geschickt fotografieren kann, wo und wann man sie findet oder welches Equipment empfehlenswert ist , fanden auch unsere Gäste , die zum Teil recht weite Wege hatten, äußerst interessant.
Es war ein gelungener Abend voller hilfreicher Informationen, die uns sicher zukünftig die Insektenfotografie erleichtern werden.

Ein großes Dankeschön an Hubert Handmann.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.