Vernissage im Coswiger Rathaus

Unsere erste Ausstellung dieses Jahres eröffneten wir am 09.01.2020 im Rathaus Coswig. Wieder waren zahlreiche Gäste zur Vernissage erschienen: Freunde, Familien, Vertreter von Fotoclubs, Presse und Neugierige. Die Ausstellung wurde von der Leiterin des Coswiger Museums, Frau Baumann, eröffnet und von der Bläsergruppe der Musikschule Coswig umrahmt.  Wir zeigen in dieser Ausstellung neben  Fotos sächsischer Baukunst auch Landschafts-, Porträt-, Natur-, Tier-, Makro- und Sportfotografie. Zu sehen sind unsere Bilder noch bis zum 28.02.2020 im Rathaus Coswig. Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag jeweils von 09:00 bis 18:00 Uhr, Freitag von 09:00 bis 15:00 Uhr und Samstag von 09:00 bis 12:00 Uhr.

Ein großes Dankeschön an alle Unterstützer und fleißigen Helfer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.