Weihnachtsfeier im Laubenschlösschen

Im Laubenschlösschen von Weinböhla wurde es für uns am 13.12.2019 sehr weihnachtlich. Nach dem leckeren Essen war unsere kreative Intelligenz gefordert, denn Frank und Monika brachten uns mit ihrem Quiz fast ins Schwitzen. Die raffinierten Preise für die Gewinner waren sehr erlesen- vom BMW (=Bild mit Wichtel) bis zum gemütlichen Abendessen für Genießer (= Tütensuppe) wirkte alles sehr verlockend. Und wir waren alle Gewinner! Es war ein gelungener Spaß – Dankeschön ihr beiden.
Eine große Überraschung brachte Udo an- einen Gemüsekorb mit diversen Köstlichkeiten. Dankeschön dafür an alle.
Natürlich durfte auch das altbewährte Würfeln um die Geschenke nicht fehlen, das ebenso wieder die Lachmuskeln strapazierte.
Jörg hatte dankenswerter Weise die Highlights des Jahres 2019 im Video zusammengestellt und dieser Film machte uns deutlich, wie vielfältig und erfolgreich unser Clubleben in diesem Jahr war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.